glanz & gloria mit Erinnerungen, Engagements und Eisprinzessin

Beiträge

  • Gedenkkonzert zum 10. Todestag von Martin Schenkel

    Vor zehn Jahren ist Schauspieler und Musiker Martin Schenkel gestorben. Ihm zu Ehren haben diverse Schweizer Künstler ein Gedenkkonzert veranstaltet und sich dabei an ihn erinnert.

  • Luca Hänni wird Musical-Darsteller

    Der Sieger der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» hat sich ein neues Engagement geangelt – er wird in vier Vorstellungen im Musical von Friedrich Dürrenmatts Klassiker «Der Besuch der alten Dame» auf der Thuner Seebühne mitwirken. Quasi ein Heimspiel für den Berner Oberländer.

  • Tagesschau: Florian Inhauser wird Nachfolger von Urs Gredig

    Weil Urs Gredig als England-Korrespondent nach London geht, wird sein Platz als Moderator der Tagesschau-Hauptausgabe frei. Übernehmen wird diese Aufgabe Florian Inhauser.

  • «g&g»-Falle: Denise Biellmann wird aufs Glatteis geführt

    In der vierten Folge der «g&g»-Falle muss Eiskunstlauf-Legende Denise Biellmann dran glauben. Eine Woche lang stand sie für «glanz & gloria» als Gastmoderatorin vor der Kamera und meisterte ihren Einsatz souverän. Bis auf den letzten Tag, als der Teleprompter, von dem sie ihre Moderationen ablesen musste, plötzlich mit doppelter Geschwindigkeit lief…