glanz & gloria mit Eurovision-Hoffnungen, Vampiren und Comedy

Beiträge

  • Die Schweizer Eurovision-Hoffnungen

    Anthony Ackermann, die Heilsarmee und Jesse Ritch – das sind der der Finalisten für die Schweizer Entscheidungsshow für den Eurovision Song Contest. Gegenüber glanz & gloria verraten sie, womit sie die Jury und das Publikum überzeugen wollen.

    Mehr zum Thema

  • Pointen für einen guten Zweck

    Bei «Comedy for Charity» treten Komiker zugunsten von epilepsiekranken Kindern auf. Im Publikum prominente Gäste wie Sandra Studer oder Roger Schawinski, die erzählen, warum Humor gerade in schwierigen Situationen wichtig ist.

  • Videobotschaft aus dem Spital

    Manu Burkart vom Komikerduo Divertimento liegt wegen einer Vireninfektion im Spital. Diese hält ihn aber nicht davon ab, seine Fans zum Lachen zu bringen.

    Mehr zum Thema

  • Das Premieren-Pärchen

    Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich wieder versöhnt. Nach ihrem Seitensprung liefen die beiden Schauspieler am Montag das erste mal seit dem Affären-Skandal gemeinsam über den roten Teppich für das Twilight-Finale "Breaking Dawn 2".

  • Kinder als Vorbilder

    Die Pro Juventute feiert sein 100-jähriges Bestehen. Bei der Gala mit dabei viel Prominenz wie Bundesrat Ueli Maurer, Komiker Michael Elsener oder Moderatorin Anna Maier. Sie verraten, welche Werte sie ihren Kindern mit auf den Lebensweg geben und was sie selber von ihrem Nachwuchs lernen.