«Glanz & Gloria» mit Filmpreis, Topmodel und Geburtstagskind

Beiträge

  • Marcel Höhn: Ehrung für den Schweizermacher

    Mit Marcel Höhn geht einer der erfolgreichsten Schweizer Filmproduzenten in Pension. Gleich mit seinem ersten Film «Die Schweizermacher» landete er 1978 einen Grosserfolg. Fast 50 Filme gehen auf sein Konto: Spielfilme wie «Beresina oder die letzten Tage der Schweiz» oder die Martin-Suter-Verfilmung «Giulias Verschwinden», aber auch Dokumentarfilme über H.R. Giger, Santiago Calatrava oder zuletzt Uli Sigg. Am Zurich Film Festival wird Marcel Höhn für dieses Lebenswerk ausgezeichnet, unterstützt von Weggefährten wie Regisseur Christoph Schaub, Autor Martin Suter oder Schauspieler Joel Basman.

  • Bligg: 40 Jahre und kein bisschen müde

    Heute feiert Rapper Bligg seinen 40. Geburtstag. Von Midlife Crisis und Depressionen will er aber nichts wissen. Stattdessen blickt er freudig zurück auf eine erfolgreiche Musikerkarriere und optimistisch in die Zukunft. Zur Feier des Tages lädt er seine Eltern und Geschwister nach Dubai ein, und dort soll ordentlich gefeiert werden.

    Mehr zum Thema

  • Daniel Albrecht wird Papi

    Der ehemalige Skirennfahrer Daniel Albrecht wird zum ersten Mal Vater. Für ihn und seine Frau Kerstin ist es die Krönung ihrer langjährigen Beziehung.

  • Lilo Pulver steht wieder vor der Kamera

    Die Grande Dame des deutschsprachigen Films ist in der Fernsehshow «Spiel für dein Land - das grösste Quiz Europas» zu sehen.

  • Englische Royals bei Kinderparty

    Prinz William und Herzogin Kate besuchen mit ihren Kindern im kanadischen Victoria eine Kinder-Party für Familien des kanadischen Militärs.

  • Irina Shayk: Auf Tuchfühlung mit dem Topmodel

    Sie präsentiert für Victoria's Secret Unterwäsche, ist eines der bestbezahlten Models der Welt, war die langjährige Freundin von Fussballer Cristiano Ronaldo und ist jetzt mit Schauspieler Bradley Cooper liiert. Doch beim Besuch in der Schweiz erzählt die russische Schönheit, wie sie in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs und als Kind gehänselt wurde.