glanz & gloria mit Filmstars, Musikstars und Casting-Sternchen

Beiträge

  • Charlize Theron und Veronica Ferres geehrt

    Im Rahmen der Berlinale sind am Samstag Filmschaffende mit den «Cinema for Peace Awards» geehrt worden, die mit ihrem sozialen Engagement zum Weltfrieden beitragen. Doch kann Kino wirklich die Welt retten? Wir haben bei den grossen Siegerinnen Charlize Theron und Veronica Ferres nachgefragt.

  • Die Stars bei den Grammys halten sich nicht an Dresscode

    Weil die Stars bei den Grammy-Awards in den letzten Jahren immer wieder mit Kleidern auftraten, die mehr ent- als verhüllten, haben die Veranstalter dieses Jahr einen strengen Dresscode im Vorfeld schriftlich herausgegeben – genützt hat das allerdings wenig.

  • Ben Affleck grosser Sieger bei den BAFTA-Awards

    Hollywoodstar Ben Affleck hat mit seinem Film «Argo» auch bei der Verleihung der britischen Filmpreise abgeräumt. Der Politthriller erhielt am Sonntagabend in London unter anderem die Auszeichnung für den besten Film, Affleck wurde zudem als bester Regisseur geehrt.

  • «The Voice»-Kandidatin Nicole überwältigt die Jury

    Die Chance bei «The Voice of Switzerland» einen Platz in einem Team der vier Coaches zu bekommen, wird immer kleiner – viele Plätze sind schon besetzt. Aber auch wenn die Teams schon fast komplett sind: Um die schwangere Kandidatin Nicole Bernegger streiten sich alle vier Juroren.