glanz & gloria mit Fitnesskeller, Festlaune und Pferden

Beiträge

  • Donghua Li feiert chinesisches Neujahr

    Am vergangenen Wochenende war chinesisches Neujahr. Für Kunstturn-Legende Donghua Li ein doppelt wichtiger Tag: Er ist nicht nur zum Feiern ins Casino Zürich gekommen, sondern auch um sich den Schweizermeistertitel im chinesischen Traditionsspiel Mah-Jong zu holen.

  • Walter Andreas Müller als Terminator

    Für einen Werbefilm einer Schweizer Produktionsfirma schlüpfte Walter Andreas Müller in eine neue Rolle – in diejenige des Terminators. Im g&g-Interview erzählt WAM, wie es sich als Kopie von Arnold Schwarzeneggers Kultfigur angefühlt hat.

  • Fitnesstrainerin Cindy Landolt schlaucht Roman Kilchsperger

    Vor ein paar Jahren war Cindy Landolt eine leicht untergewichtige Miss-Kandidatin. Heute bringt sie mit reiner Muskelmasse 20 Kilogramm mehr auf die Waage und ist die persönliche Fitness-Trainerin von TV-Moderator Roman Kilchsperger. glanz & gloria hat Cindy Landolt und Roman Kilchsperger im Fitnessstudio begleitet.

  • Steffi Buchli und Renato Tosio messen sich im Ski-Jöring

    Bei den alljährlichen Pferderennen am «White Turf» in St. Moritz gehen seit über 100 Jahren auch die sogenannten Ski-Jörer an den Start. Sie lassen sich auf Skis von Pferden über die Rennbahn ziehen. Dieses Jahr haben auch wagemutige Prominente wie Steffi Buchli und Renato Tosio die Sportart ausprobiert.