glanz & gloria mit Flowerpower-Millionären und kochendem Skistar

Beiträge

  • Woodstock in Ascona: Flowerpower für die High Society

    Die Partys des Tessiner Designers Carlo Rampazzi sind legendär. Am Wochenende lud der Paradiesvogel die High Society zur Flowerpowerparty. Da liessen sich die Schönen und Reichen nicht lange bitten. Fast scheint es so, als hätten einige Gäste vielleicht sogar noch etwas nachzuholen, was sie damals verpasst haben...

  • Grossbritannien wartet und wettet auf sein royales Baby

    Die britische Presse überschlägt sich täglich mit Spekulationen rund um den royalen Nachwuchs von Prinz William und Herzogin Catherine. Die Fotografen stehen bereits vor dem St. Mary`s Krankenhaus Spalier und die Buchmacher überschlagen sich mit neuen Wetten über das blaublütige Baby.

  • Eiskalt serviert: Die Kühlschrankgeheimnisse von Elias Ambühl

    Der Bündner Freeski-Star hat es beim Kochen gerne einfach: Schnell muss es gehen. So ist der Kühlschrank seiner WG vor allem mit Energydrinks und Power Beef-Würstchen gefüllt. Eine echte Herausforderung für Köchin Meta Hiltebrand. Möchte sie den Sportler doch für eine etwas gesündere Ernährung begeistern.