«Glanz & Gloria» mit Frauenheld, Schnee und Eichhörnchen

Beiträge

  • Oper Don Giovanni ohne Titelfigur

    «Don Giovanni» ist eines von Wolfgang Amadeus Mozarts Meisterwerken. Die Figur Don Giovanni ist ein skrupelloser und scheinbar unaufhaltsamer Frauenverführer. Am Sonntag feierte im Luzerner Theater eine ziemlich aussergewöhnliche Inszenierung dieses Opernklassikers Premiere: Von der Titelfigur war auf der Bühne während des ganzen Stücks nichts zu sehen.

  • Baschi und Alana Netzer unter einem Dach

    Sebastian Bürgin alias Baschi ist vor wenigen Tagen zu seiner Freundin Alana Netzer nach Zürich gezogen. Der Mundartsänger und die 31-jährige Unternehmerin sind seit rund zwei Jahren ein Paar.

  • Herausfordernde Schneemenge

    In den letzten Tagen sorgte der Schnee hierzulande für grosse Probleme. Die weisse Pracht stellt den Alltag diverser Schweizer und internationaler Prominenter auf den Kopf.

  • Ein ganz persönlicher Arosa-Besuch

    In unserer Serie «Meine Winteroase» zeigt uns Marc Sway seine Geheimtipps von Arosa. Wie es sich für einen nachtaktiven Musiker gehört, beginnt sein Ortsrundgang spätabends in seiner Lieblingskneipe.