«Glanz & Gloria» mit Gastmoderatorin Bianca Gubser

Beiträge

  • Ein triumphaler Abend mit Christian Stucki

    Zum vierten Mal fand am Freitagabend die Wahl zum Schwinger des Jahres statt. Nachdem die letzten drei «goldigen Chränze» an Matthias Sempach gingen, durfte sich dieses Mal Christian Stucki freuen. Für den Berner ist es die Anerkennung des erfolgreichsten Schwingers dieses Jahres. Feiern durfte Christian Stucki zusammen mit seiner hochschwangeren Frau Cécile.

  • Ein Musikpreis, der es in sich hat

    100'000 Schweizer Franken Preisgeld überreicht von Bundesrat Alain Berset – das ist der Schweizer Musikpreis, der am Samstag in Basel übergeben wurde. Auch wenn der Gewinner persönlich nicht anwesend war, für die «Verlierer» vor Ort gab es dennoch einen Grund zu feiern – sie durften 25'000 Franken mit nach Hause nehmen.

  • Neue «G&G»-Wochenserie: Das sind die neuen Miss-CH-Kandidatinnen

    Am 7. November ist es wieder soweit – die neue Miss Schweiz wird gewählt. Im Hinblick auf die grosse Wahlnacht, schaut «Glanz & Gloria» bei den Kandidatinnen diese Woche genauer hin – auf ganz spezielle Art und Weise. Den zwölf jungen Damen haben wir Schere und Papier in die Hände gedrückt, damit sie einen Scherenschnitt basteln. Erstaunlich, wieviel diese kleinen Kunstwerke über die jungen Damen aussagen.