«glanz & gloria» mit Gastmoderatorin Birgit Steinegger

Beiträge

  • «Kampf der Orchester»: Conny und Nöldi überraschen

    Am Sonntag haben die Orchester erstmals zum Angriff geblasen. Acht Formationen traten bei «Kampf der Orchester» gegeneinander an. Angeführt von einem prominenten Kapellmeister. Und die haben sich ganz schön ins Zeug gelegt. Insbesondere «Tagesschau»-Lady Cornelia Boesch und Schwingerkönig Nöldi Forrer haben für grössere Überraschungen gesorgt.

  • Lothar Matthäus heiratet erneut

    Lothar Matthäus hat seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko (25) geheiratet. Es ist seine bislang fünfte Hochzeit. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Der sieben Monate alte Milan sei am Tag der Hochzeit getauft worden, schreibt die Zeitung «Bild». Anastasia Matthäus stammt aus Russland und ist Soziologin.

  • Rotkreuz-Gala: Eine 89-Jährige rockt die Bühne

    An der Rotkreuz-Gala wird in edlem Ambiente für den guten Zweck gefeiert. Dieses Jahr zu Gunsten von Opfern vergessener Katastrophen. Bei einem so ernsten Thema wird das ausgelassene Feiern zur Herausforderung. Wenn da nicht Othella Dallas wäre. Die Jazz- und Funksängerin heizt den Gästen richtig ein. Und das mit stolzen 89 Lenzen.

  • «Swiss Comedy Award»: Das grosse «g&g»-Humorduell

    Am «Swiss Comedy Award» wählt die Schweiz ihre lustigste Komikerin oder ihren lustigsten Komiker. Bevor «g&g» zeigt, wer die Schweiz am meisten zum Lachen bringt, werden die prominenten Gäste und Komiker aber selber auf ihre Humorqualität getestet. In einem Duell mit Blickkontakt muss das Gegenüber zum Lachen gebracht werden, egal mit welchen Mitteln.