glanz & gloria mit Geboten, Schneidern und Artistik

Beiträge

  • Prominente im Bibel-Wissens-Test

    Die Premiere des Musicals «Moses – die zehn Gebote» lockte einige Prominente nach St. Gallen. Doch wie gut kennen Prominente wie Migros-Chef Herbert Bolliger, Sport-Moderator Matthias Hüppi oder Walter Eggenberger die Bibel? g&g machte den Test.

  • Natascha Kampusch: Filmpremiere in Wien

    Am Montagabend feierte «3096 Tage», die Verfilmung von Natascha Kampuschs Martyrium, in Wien Premiere. Auf dem roten Teppich mit dabei waren nicht nur die Hauptdarsteller des Films, sondern auch Natascha Kampusch selbst.

    Mehr zum Thema

  • Julian Zigerli: Schneidern in unkreativem Ambiente

    Er ist jung, wild und will hoch hinaus: Der Schweizer Modedesigner Julian Zigerli. Obwohl sich Modemetropolen wie London, Paris oder Berlin für einen Kreativen wie ihn als Wohnort viel besser eignen würden, wohnt er in Zürich. Seine Begründung: «Man will nicht immer eine kreative Umgebung um sich haben.»

  • Artistika: Jungakrobaten kämpfen um einen Schweizer Titel

    Am Wochenende fand in Visp VS die erste «Artistika» statt: Verschiedene internationale Artisten wollten mit ihrer Akrobatik die Siegesprämie von 5000 Franken holen. Der grosse Sieger: Dmitriy Deyneko. Doch jetzt fängt der Stress für den Künstler aus der Ukraine erst an.

    Mehr zum Thema