«Glanz & Gloria» mit geehrten Fussballern und verzaubertem Sänger

Beiträge

  • «SFL Award Night»: Die besten Fussballer des Landes

    Kurz bevor die Rückrunde der «Super League» startet, feiern sich die Schweizer Fussballer in gediegenem Rahmen selber: Es werden die besten nationalen Fussballer des vergangenen Jahres gekürt. Mann des Abends: Breel Embolo, der gleich dreifach Grund zum Feiern hat. Wie kräftig feiern die Fussballer? Haben sie in der Winterpause über die Stränge geschlagen, was sie nun allenfalls bereuen? «Glanz & Gloria» fragt nach.

  • Clooney ganz verliebt

    Wann hat man George und Amal Clooney das letzte Mal so verliebt gesehen? An der Premiere seines neuen Films zeigen sich die beiden wie zwei verschmuste Teenager.

  • Miss Piggy eröffnet die Börse

    Ob sie ein Sparschwein hat? Eines steht fest: Miss Piggy hat am Montag in New York die Börse eröffnet.

  • «Simsalabim»: Zauberer Florian Klein verblüfft Baschi

    In der zweiten Folge der «G&G»-Zauberserie besucht Zauberkünstler Florian Klein Sänger Baschi in dessen Studio. Der für sein flinkes Mundwerk bekannte Musiker wird für einmal sprachlos …