«glanz & gloria» mit Glamour in Genf, Bern und Gstaad

Beiträge

  • Hollywood-Superstar Hugh Jackman an der Genfer Uhrenmesse

    Er hält sich mittlerweile beinahe häufiger in der Schweiz als in Hollywood auf: der Schauspieler Hugh Jackman. Als Markenbotschafter stellt er sich an der Uhrenmesse in Genf den Fragen von «g&g». Ob er sich wegen seiner vielen Verbindungen in die Schweiz hier bald ein bescheidenes Häuschen kaufen wird, verrät der Australier in der heutigen Sendung.

  • Vanessa Mae in Sotschi

    Die britische Geigerin Vanessa Mae geht bei den Olympischen Spielen in Sotschi im Slalom und Riesenslalom für Thailand an den Start.

  • Bernhard Russi in Werbelaune

    Bernhard Russi erhielt einen Werbevertrag auf Lebzeit. Seit 35 Jahren ist der bereits Botschafter für «seine» Automarke.

  • Daniel Albrecht in «Schawinski»

    Michael Schumacher liegt seit drei Wochen im Koma. Sein Schicksal erinnert an das von Daniel Albrecht. Dieser hat wieder in sein Leben zurückgefunden – und spricht im Interview mit Roger Schawinski über seine Reha und die Zeit nach dem Koma.

  • «Bestatter»-Grufti Reto Stalder in Bern

    Er spielt bei «Der Bestatter» den Praktikanten Fabio Testi, ein Anhänger der Gothic-Kultur, der Luc Konrad alias Mike Müller zur Hand geht. «g&g» hat den Schauspieler Reto Stalder in seiner Heimatstadt Bern besucht. Dabei verrät er, dass er von der Gothic-Kultur ursprünglich keine Ahnung hatte.

  • «g&g»-Serie, Luxus im Schnee, Teil 2: Monique Hollinger, Gstaad

    Im zweiten Teil der «g&g»-Winterserie «Luxuriöse Chalets» öffnet heute Immobilien-Investorin Monique Hollinger die Pforte ihrer Winterresidenz. Wie sich sogar Superstar Madonna für Monique Hollingers «Bijou» in den Berner Bergen begeistern konnte, erzählt die heutige Ausgabe von «glanz & gloria».