«Glanz & Gloria» mit grossen Emotionen, Tierliebe und Vorfreude

Beiträge

  • Am ZFF mit Jake Gyllenhaal

    Mit dem amerikanischen Schauspieler Jake Gyllenhaal kommt ein weiterer grosser Name nach Zürich. Jake Gyllenhaal stellt seinen neuesten Film «Stronger» vor, in dem er ein Opfer des Attentats vom Boston-Marathon spielt. Der Schauspieler spricht mit «G&G» über die traurige Aktualität seines Films und wie er sich der schwierigen Rolle angenähert hat.

  • Susy Utzinger: Ein Herz für Tiere

    Pünktlich zum Welttiertag am 4. Oktober erscheint Susy Utzingers erstes Buch «Heimatlos». In eindrücklichen Geschichten lässt die freiberufliche Journalistin die vergangenen 20 Jahre als unermüdliche Tierschützerin Revue passieren. «G&G» hat sie in ihrem Tierheim in Winkel getroffen.

  • «Voll Fresh Reloaded»: Das erste Kennenlernen

    Nächste Woche übernehmen bei «Glanz & Gloria» zehn Jugendliche das Ruder. Nach dem Casting im Frühling treffen die jungen Fernsehmacher zum ersten Mal aufeinander – und das gleich im «G&G»-Studio. Thema Nummer 1 ist die Frage, wer den begehrten Moderationsjob erhalten wird, wie Moderator Salar Bahrampoori bei seinem Besuch schnell herausfindet.