«Glanz & Gloria» vom 11.3.2019

Beiträge

  • Luca Hännis ESC-Song räumt ab

    Seit letzter Woche ist bekannt, dass Luca Hänni die Schweiz beim diesjährigen ESC in Tel Aviv vertritt. Und zwar mit seinem Song «She Got Me». Kaum wurde die News bekannt, sorgt der 24-Jährige international schon für Applaus. Zumindest, wenn die Prognosen der grossen ESC-Online-Wettbüros eintreffen. Denn Luca Hännis Song ist bei diesen Portalen bereits auf Platz 4 gelandet – eine Sensation!

  • Stefanie Heinzmann: Ein privates Interview zum 30.

    Seit ihrem 18. Lebensjahr steht Stefanie Heinzmann im Rampenlicht. Ihre erfolgreiche Reise beginnt 2008 mit ihrem Sieg in der RTL-Show von Stefan Raab mit dem witzigen Namen «Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!» Am Sonntag wurde die Walliserin 30 – ein Gespräch übers Älterwerden und ihre Erfolge.

  • Peter Freiburghaus vom «Duo Fischbach» erhält Filmpreis

    Das Duo Fischbach: Lange haben Peter Freiburghaus und Antonia Limacher alias Ernst und Lilian Fischbach die Schweiz als chifelndes, schrulliges Paar zum Lachen gebracht. Doch dann, vor zwei Jahren, die erschreckende Diagnose: Peter Freiburghaus hat Hautkrebs. Seither hat er sich zurückgezogen. Bis zu diesem Wochenende. Da wurde ihm eine grosse Ehre zuteil.