glanz & gloria mit Herz, Hits und Helden im Hintergrund

Beiträge

  • Adolf Ogi hilft bedürftigen Kindern

    Zum 14. Mal organisiert die Stiftung Swisscor ein medizinisches Camp für Kinder aus Krisengebieten. Ins Leben gerufen hat das Projekt alt Bundesrat Adolf Ogi. Dieses Jahr lebten rund 100 Kinder und Jugendliche aus Moldawien für zwei Wochen im Berner Oberland. Für Adolf Ogi eine Herzensangelegenheit.

  • Hotelier-Ehepaar feiert Geburtstag mit Udo Jürgens

    Das Hotelier-Ehepaar Stefan und Nelly Götz aus Davos feiern zusammen 150 Jahre. Er wird 80, sie 70 Jahre alt. Dazu haben die beiden zu einer rauschenden Party geladen. Udo Jürgens tritt zusammen mit Pepe Lienhard als musikalischer Gast auf, Starkoch Armin Amrein sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. glanz & gloria war bei der exklusiven Feier mit dabei.

  • Prinz Philip meldet sich zurück

    Im Juni musste sich Prinz Philip einer Unterleibsoperation unterziehen. Seitdem hat er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Nun ist er wieder bei besserer Gesundheit und bereit für seinen nächsten Einsatz.

  • Prinz William nimmt Arbeit wieder auf

    Zwei Wochen nach der Geburt seines Sohnes George rückt Prinz William wieder auf den Stützpunkt der Royal Air Force ein.

  • Roger Waters kommt nach Zürich

    Das Pink Floyd-Urgestein Roger Waters spielt in Zürich eine der grössten Rock-Shows der Geschichte. Mit ihm auf der Bühne: Fünfzehn in der Schweiz wohnhafte Kinder.

  • g&g-Serie «Die guten Seelen»: Doris Knie

    Prominente stehen täglich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit – meist für ihre ausserordentlichen Leistungen. Für ihren Ruhm sind oft aber Menschen im Hintergrund mitverantwortlich. Doris Knie gehört zu ihnen. Sie ist die Tochter von Zirkusdirektor Franco Knie und sorgt abseits der Manege dafür, dass im Nationalzirkus alles rund läuft. Sie leitet die ganze Administration des Familienunternehmens.