«glanz & gloria» mit Höhenflügen und Winterzauber

Beiträge

  • Der sexieste Schweizer: Die grosse «g&g»-Strassenumfrage

    In der Nacht auf Mittwoch wurde Schauspieler Chris Hemsworth zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Grund genug für «g&g», sich auf den heimischen Strassen umzuhören, welcher Schweizer Mann in Sachen Sexappeal dem Hollywood-Star Paroli bieten kann. Ein optisches Leckerli für unsere Zuschauerinnen zum internationalen Männertag.

  • Fürst Albert verrät Babygeheimnis

    Genau zum Nationalfeiertag in Monaco plaudert Fürst Albert aus dem «Baby»-Nähkästchen. In einem seiner seltenen Interviews erzählt er, wann die Zwillinge auf die Welt kommen.

  • Im Höhenflug: Freeskier Elias Ambühl wird Helikopterpilot

    Ein 22-Jähriger, der seit gerade mal drei Tagen seinen Helikopter-Flugschein hat, wer würde da nicht gerne einsteigen? Freeskier Elias Ambühl mag es wild und luftig. So hat er die schneefreie Zeit genutzt, um seinen Helikopterpilotenschein zu machen. Der «g&g»-Reporter und Elias Freundin raffen ihren Mut zusammen und sind beim Jungfernflug mit an Bord.

  • Im Winterzauber: Wenn Schweizer Promis zu Kindsköpfen werden

    Der Clown Slava aus dem «Cirque du Soleil» hat derart begeistert, dass er jetzt mit einem eigenen Programm um die Welt zieht. Im Theater 11 in Zürich entführt er seine prominenten Zuschauerinnen und Zuschauer in eine Wintermärchenwelt. Darin lässt er mit seiner poetischen Clownerie die Kinderherzen als auch die in der Erwachsenenbrust wieder höher schlagen.