«Glanz & Gloria» mit Hollywood-Superstars

Beiträge

  • Hollywood in Zürich: Hugh Grant erhält «Golden Icon Award»

    Der britische Komödienstar Hugh Grant präsentiert beim Zurich Film Festival seinen neuen Film «Florence Foster Jenkins» und wird mit dem «Golden Icon Award» für sein Lebenswerk geehrt. «Glanz & Gloria» zeigt einen Rückblick auf sein Schaffen, und Annina Frey trifft den Schauspieler am grünen Teppich zum Interview.

  • Wasiliki Goutziomitros ist schwanger

    Die «Tagesschau»-Moderatorin und ihr Mann erwarten das erste Kind.

  • Nackt im Wahlkampf: Katy Perry will mobilisieren

    Sängerin Katy Perry (31) ruft die US-Amerikaner in einem Comedy-Clip dazu auf, wählen zu gehen - und zieht sich dabei aus.

  • Hollywood in Genf: John Travolta immer noch im Tanzfieber

    Keiner bewegt sich auf der Tanzfläche so lässig wie er. John Travolta ist immer noch der Discoheld in Hollywood. Für die Shop-Eröffnung einer Schweizer Uhrenmarke reist er in die Schweiz – fliegt das Flugzeug notabene gleich selber – und zeigt allen, dass er es auch mit 62 Jahren noch drauf hat.