«Glanz & Gloria» mit Hollywood und Ski-Legende

Beiträge

  • Der Autobiografie-Award 2019 geht an Ljiljana Pospisek

    Die 42-jährige Ljiljana Pospisek kam als kleines Mädchen aus Serbien ins Sanktgaller Rheintal. In ihrem Text «Krokodil im Flieder» erzählt sie von unbeschwerten Momenten während einer schwierigen Jugend zwischen den Kulturen.

  • Oscars Luncheon

    Drei Wochen vor der 91. Oscar-Verleihung versammeln sich die Nominierten in Beverly Hills zum traditionellen «Oscars Luncheon». Stars wie Lady Gaga, Bradley Cooper oder Glenn Close posieren mit mehr als 170 Oscar-Anwärter fürs Gruppenfoto.

  • Martin Hangl: Samnaun

    Der Bündner Martin Hangl wurde 1989 Super-G Weltmeister. Der 56-Jährige ist in Samnaun aufgewachsen und lebt noch heute mit seiner Ehefrau in der Bündner Gemeinde. Der Ex-Skistar und Unternehmer nimmt uns mit und zeigt sein Samnaun. Der Ort, welcher nicht nur vom Tourismus lebt, sondern auch von den Besuchern, die zum zollfreien Einkaufen kommen.