«Glanz & Gloria» mit Hollywoodstars und einem Alpentainer

Beiträge

  • Ein Hauch von Hollywood in Genf

    An der Uhrenmesse «IWC» in Genf wurden gestern Abend nicht nur die neusten Zeitmesser präsentiert, auch die Prominenten Ambasadoren zeigten sich - ein Hauch von Hollywood.

  • Sade und Alicia Keys mit Grund zu feiern

    Sängerin Sade wird 60 Jahre alt und sieht immernoch aus wie 30. US-Sängerin Alicia Keys wird dieses Jahr erstmals die Grammys moderieren.

  • Jungmoderatoren für «Arena»

    Im Rahmen von YouNews, der Schweizer Jugendmedienwoche wird die Politsendung «Arena» diesen Freitag AUF «SRF1» nicht von Jonas Projer moderiert, sondern von drei Gymnasiasten.

  • Musiker Trauffers Winter-Oase ist Meiringen-Hasliberg

    In unserer Serie «Winter-Oase» zeigt uns heute Musiker Trauffer sein Lieblings-Skigebiet. Er nimmt uns mit in seine Heimat ins Berner Oberland, genauer zu den Bergbahnen Meiringen-Hasliberg. Die Ferienregion Haslital liegt mitten in der Schweiz zwischen Interlaken und Luzern. Und wer hat gewusst das das berühmte Dessert Meringue aus Meiringen stammt?