glanz&gloria mit Jagger, Krejci, Biland und Waltisperg

Beiträge

  • Mick Jagger: Happy Birthday zum Siebzigsten

    Mick Jagger tobt quer durch alle Hitparaden und über alle Weltbühnen und das seit mittlerweile fünfzig Jahren. Der Frauenheld feiert heute seinen siebzigsten Geburtstag. Seine Karriere ist genauso einzigartig wie sein Privatleben. Er hat sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Mit zweien war er verheiratet und mittlerweile ist er auch doppelter Gross-Papa.

    Mehr zum Thema

  • Kamil Krejci: Theater mit der ganzen Familie

    In den 90er Jahren spielte sich Kamil Krejci mit der SF-Sitcom «Mannezimmer» in die Herzen der Schweizer Fernsehzuschauer. Mittlerweile ist der Schauspieler auch als Regisseur aktiv. Aktuell gerade im Sihlwald bei Zürich. Dort inszeniert der gebürtige Tscheche das Stück «Romeo und Julia». Auf der Bühne mit dabei sind auch Gattin Brigitte Schmidlin und Sohn Mischa.

  • Marc Forster: Jury-Präsident beim ZFF

    Der Schweizer Regisseur Marc Forster kommt als Jury-Präsident ans Zurich Film Festival. Er wird dem Wettbewerb «Internationaler Spielfilm» vorsitzen.

    Mehr zum Thema

  • Sylvester Stallone: Neuer «Rocky»-Film

    Sylvester Stallone wills nochmals wissen - und das mit 67: Mehr als 35 Jahre nach dem Grosserfolg von «Rocky» will er wieder seine Kultfigur Rocky Balboa spielen.

  • Reunion Folge 5: Sidecar-Stars Rolf Biland und Kurt Waltisperg

    Mit sechs Weltmeistertiteln sind Rolf Biland und sein Beifahrer Kurt Waltisperg das erfolgreichste Seitenwagen-Team aller Zeiten. Zwischen 1979 und 1994 waren sie ein fast unschlagbares Gespann. Vor bald 20 Jahr trennten sich ihre Wege. Für die Sommerserie «Reunion» brachte glanz&gloria das Duo für einen Tag wieder zusammen.

    Mehr zum Thema