glanz & gloria mit Jubel, Jodel und Jörg

Beiträge

  • Die Oscar-Nominationen sind bekannt

    Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences gibt heute die Nominationen für die Oscars bekannt. g&g stellt die Favoriten auf das begehrteste Goldmännchen der Welt bereits einmal vor.

    Mehr zum Thema

  • Dani Bill im Zwilllings-Glück

    Schauspieler Dani Bill wird im Frühling Vater. Die Frau des Berners ist gleich mit Zwillingen in guter Hoffnung.

  • Queen Elizabeth wirft ein altes Gesetz über Bord

    Gleichberechtigung im britischen Königshaus: Sollten Prinz William und seine schwangere Frau Kate im Sommer ein Mädchen bekommen, wäre das Baby eine echte Prinzessin.

  • Corinne Renggli jodelt mit Ehrgeiz

    Sie ist gerade mal 15 Jahre alt und hat bereits den kleinen Prix Walo in der Sparte «Jodeln» abgeräumt. g&g hat Corinne Renggli zuhause besucht und spürt dem musikalischen Gen nach, das offenbar in der Familie liegt, denn auch ihre Eltern haben zeitlebens gejodelt. Corinne Renggli ist aber nebst ehrgeiziger Jodlerin auch ein ganz normaler Teenager, mit Interessen, die nicht nur in der Volksmusik liegen.

  • Jörg Schneider feiert Premiere

    Jörg Schneider steht auch mit bald 77 Jahren noch immer auf der Bühne. Sein neues Stück «Letschti Liebi» feierte gestern Zürcher Premiere. Wie der Titel bereits sagt, geht es dabei um Flirtereien und Liebe im reifen Alter. g&g hat mit dem Schauspieler über seine persönliche Lust am Flirten und die Qualität der nicht mehr ganz taufrischen Liebe gesprochen.