«Glanz & Gloria» mit Jubilaren, Newcomern und (Ex)-Frauen

Beiträge

  • Jubilarin: Ursula Schaeppi feiert ihren 75. Geburtstag

    Der «Goof der Nation» wird heute 75 Jahre alt. Salar Bahrampoori überrascht Ursula Schaeppi Zuhause und blickt mit der Schauspielerin auf ihr bewegtes Leben zurück.

  • Taylor Swift lässt sich nicht «verApplen» – Offener Brief wirkt

    Die Sängerin hat keine Lust, ihre Musik gratis anzubieten. Ihr Protestbrief sorgt dafür, dass Apple Geld locker macht.

  • Newcomer: Levin Deger setzt alles auf die Karte Musik

    «All In» heisst Levin Degers neues Album. Und so lautet auch das Motto des 30-jährigen Musikers: Er will von der Musik leben können. Und er ist auf dem besten Weg dazu. Das Konzert und die CD-Taufe seines zweiten Albums darf er im vollen Zürcher Volkshaus erleben.

  • (Ex)-Frauen: Vier Boris-Becker-Frauen am gleichen Ort

    Bei einer Sommerparty in Berlin mit viel Prominenz trafen vier Frauen aufeinander, die das Heu nicht unbedingt auf der gleichen Bühne haben: Lilly Becker, Angela Ermakowa, Sabrina Setlur und Alessandra Meyer-Wölden – bis auf Lilly Becker alles ehemalige Partnerinnen der Tennis-Legende. Zickenkrieg vorprogrammiert? «Glanz & Gloria» fragte nach.