«glanz & gloria» mit Karl Dall, Luna Dutli und Luca Hänni

Beiträge

  • Karl Dall: Er sass in Zürich in Untersuchungshaft

    Schwierige Zeiten für Karl Dall: Die Bild-Zeitung titelt heute, der deutsche Komiker habe vier Tage in Untersuchungshaft verbracht. Grund: Vorwurf der Vergewaltigung. Die Stadtpolizei Zürich bestätigt gegenüber «g&g» die Festnahme am 3. November in St. Gallen. Der Angeklagte bestreitet jegliche Vorwürfe.

    Mehr zum Thema

  • Luna: Das Jung-Talent aus «Recycling Lily»

    Seit letzter Woche läuft der Schweizer Film «Recycling Lily» in den nationalen Kinos. Auffälligste Figur: Jung-Schauspielerin Luna Dutli. Die 14-jährige Schülerin spielt erstmals in einem Film mit und begeistert die Zuschauer. Doch wer ist sie genau? «g&g» hat Luna zuhause in Stäfa besucht.

  • Roman Camenzind: Familienzuwachs

    Musikproduzent Roman Camenzind und seine Frau Nikol werden im Frühsommer 2014 zum dritten Mal Eltern.

    Mehr zum Thema

  • Ashton Kutcher und Demi Moore: Offiziell getrennt

    Laut amerikanischen Medien sei die Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore jetzt amtlich.

    Mehr zum Thema

  • Luca Hänni: Live im «Salto Natale»

    Am Mittwoch feierte der Weihnachtszirkus «Salto Natale» in Zürich-Kloten Premiere. Musikalischer Stargast: Luca Hänni, der erfolgreichste «DSDS»-Sieger aller Zeiten. Doch wie behauptet sich der erst 19-jährige Sänger auf der Zirkusbühne? «g&g» hat ihn vor und hinter den Kulissen begleitet und Prominente zu seinem Auftritt befragt.

    Mehr zum Thema