«glanz & gloria» mit knackigen Hintern und einer Legende

Beiträge

  • Patty Schnyder wird Mutter

    Ende November soll es so weit sein. Auf ihrer Facebook-Seite verkündet Schnyder die Nachricht mit einer Prise Humor. «Es war kein Samenspender von Nöten», so die ehemalige Tennisspielerin.

  • Patricia Boser erlitt Schwächeanfall

    Es passierte vergangenen Freitag, 20. Juli. Patricia Boser kippte plötzlich um. Ein Schwächeanfall. Sie hat sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen.

  • Ganz schön knackig: Die Ski-Nati im Bodycheck

    In Gstaad schwitzen unsere Skicracks wie Sandro Viletta, Carlo Janka, Beat Feuz oder Patrick Küng bereits im Konditionstraining für die kommende Saison. «g&g» hat die schnellen Jungs beim Training beobachtet und festgestellt, nicht nur die Fussballer in Brasilien haben vom vielen Training ganz schön Sexappeal. Die schönsten Bauchmuskeln, Oberschenkel und der knackigste Hintern im exklusiven «glanz & gloria»-Bodycheck.

  • Sexy Vegetarier Jared Leto und Ellen Page

    Die Tierschutzorganisation Peta hat die Schauspieler Ellen Page und Jared Leto zu den sexiesten Vegetariern ernannt. Ob letzterer wegen dem vielen Gemüse seit Jahren gleich alt aussieht?

  • Einfach legendär: Freistoss-König Georges Bregy

    Diese Woche wühlt «g&g» tief in seinem Archiv und fischt die schönsten Perlen der Vergangenheit nochmals ans Tageslicht. In der Serie «Was macht eigentlich ...?» hatten wir dem Schweizer WM-Helden von 1994, Georges Bregy, einen Besuch abgestattet. Noch immer ist er dem Fussball von ganzem Herzen zugetan, auch wenn er den grünen Rasen gegen einen Büroarbeitsplatz getauscht hat.