«Glanz & Gloria» mit Königin, Prinz und Kinderwunsch

Beiträge

  • Königin Letizia eröffnet Ausstellung mit Basler Picassos

    Das Kunstmuseum Basel leiht zehn Gemälde von Picasso an das Museo del Prado in Madrid aus. Königin Letizia von Spanien eröffnet die Ausstellung und eine Basler Delegation wird hochoffiziell in Empfang genommen.

  • Prinz Harry hat ausgedient

    Der britische Prinz Harry beendet seine Dienstzeit in der britischen Armee. Nach zehn Jahren bei den Streitkräften hat Harry im Juni «seinen Letzten».

    Mehr zum Thema

  • Streit um schwule Väter: So sehen es die Schweizer

    Sänger Elton John liefert sich via Medien ein Wortgefecht mit den italienischen Modedesignern Domenico Dolce und Stefano Gabbana: es geht um die Frage, ob schwule Paare Kinder von Leihmüttern austragen lassen sollen. Wie stehen die Schweizer dazu? Sänger Leonard und Komiker Jonny Fischer legen ihre Position dar.

    Mehr zum Thema

  • Ella Rumpf: Schweizer Schauspielhoffnung in London

    Für ihre Rolle in «Chrieg» war Ella Rumpf für den Schweizer Filmpreis nominiert. Ihre Schauspielausbildung macht die 20-jährige Zürcherin in London. Dort wohnt sie mit zwei Mitbewohnern und einer Katze in einer WG und setzt sich in ihrer Freizeit für Umweltschutz ein.