«glanz & gloria» mit Kostbarem, Royalem und Bodenständigem

Beiträge

  • Sandra Bauknecht: «Juwelen müssen eine Geschichte haben»

    An der aktuellen Zürcher Schmuck- und Uhrenmesse «Watch & Jewelry» lässt sich die High Society in Sachen Weihnachts-Geschenke inspirieren. Die Millionärsgattinnen Monique Hollinger und Sandra Bauknecht sind sich einig: Juwelen haben nur dann einen Wert, wenn sie eine Geschichte besitzen.

  • Europa-Adel: Was Prinz Harry & Co. derzeit so treiben

    Prinz Harry marschiert durch die Antarktis, Bruder William singt und Mette-Marit von Norwegen versteigert ihre Kleider: Der europäische Hoch-Adel hat in der Vorweihnachtszeit alle Hände voll zu tun.

    Mehr zum Thema

  • Ehrwürdiger Humor: Die Nominierten für die Humorschaufel

    Die Humorschaufel aus Eis des Humorfestivals Arosa zeichnet Persönlichkeiten für ihren Witz und Humor aus. Jetzt wurden die Nominationen bekanntgegeben.

  • Baby-Glück: Karin Lanz zum zweiten Mal Mama

    Moderatorin Karin Lanz hat am Freitag ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Der Kleine heisst Raúl Euan.

  • Evelyne Binsack: Tiefschläge machten sie stark

    Extrem-Bergsteigerin Evelyne Binsack hatte letztes Jahr mit einigen Tiefschlägen zu kämpfen. Doch statt den Kopf hängen zu lassen, hält sie jetzt Video-Vorträge darüber und tourt damit durch die ganze Schweiz. «g&g» hat sie bei der Premiere begleitet.