«Glanz & Gloria» mit Legende, Hindernislauf und Prinzessin

Beiträge

  • James Last ist tot

    Last war als Erfinder des «Happy Party Sound» der erfolgreichste deutsche Bandleader nach dem Zweiten Weltkrieg. Der 1929 in Bremen als Hans Last geborene Künstler tourte mit seinem Orchester weltweit. Er stand bis kurz vor seinem Tod auf der Bühne. Erst im April hatte Last seine grosse Europatournee beendet.

  • Victoria von Schweden, die sympathische Kronprinzessin

    Als zukünftige Königin steht Victoria unter dauernder Beobachtung. In jungen Jahren wird der Kronprinzessin der Druck zu viel, sie droht zu zerbrechen. Halt gibt ihr schliesslich der Fitnesstrainer Daniel Westling. Die beiden müssen gegen viele Vorurteile ankämpfen – sogar ihr Vater, der König, ist gegen die Verbindung.

  • Grösster Hindernislauf mit Annina Frey

    Der StrongmanRun ist nichts für Weicheier. Die Laufsportveranstaltung ist der grösste Hindernislauf der Schweiz. Dieses Jahr mit dabei: «G&G»-Moderatorin Annina Frey.