glanz & gloria mit Liebe, Zirkus und Stimmtalenten

Beiträge

  • Prominente Stimmen zum Valentinstag

    Herzchen, Rosen und grosse Emotionen sind am 14. Februar auch bei der Prominenz Trumpf. Aber lange nicht bei allen. Bastian Baker beispielsweise findet für den Valentinstag nur ein Wort: «Bullshit!»

  • Michael Jacksons Stimme im «Cirque du Soleil»

    Pop-Ikone Michael Jackson ist zwar schon seit mehr als zwei Jahren tot, aber sein musikalisches Werk lebt weiter. Aktuell im «Cirque du Soleil». Der weltbekannte Zirkus widmet dem «King of Pop» sein aktuelles Programm – und setzt dabei auch auf zwei Schweizer Tänzer.

  • Matt Damon geht in Toiletten-Streik

    US-Schauspieler Matt Damon will auf die Wasserknappheit in Entwicklungsländern aufmerksam machen. In einem Werbefilm für seine Wohltätigkeitsorganisation «water.org» verrät er – wohl nicht ganz ernst meint – in einer fingierten Medienkonferenz, was er dagegen zu tun bereit ist.

  • Lady Gaga bricht Welttournee ab

    Schlechte Nachrichten für alle Fans von Lady Gaga. Es gibt vorerst keine weiteren Konzerte mehr. Der Superstar leidet unter akuten Hüftschmerzen.

  • Prince kommt in die Schweiz

    Er geht zwar mittlerweile am Stock, aber Konzerte geben kann Prince noch immer. Davon kann sich bald auch das Schweizer Publikum überzeugen. Zwei Jahre nach seinem letzten Schweizer Gig beehrt Prince diesen Sommer das Montreux Jazz Festival.

  • Engelsstimmen bei «The Voice of Switzerland»

    Am Mittwoch ging die sechste und damit letzte Folge der Blind Auditions über die Bühne. Und die vier Coaches mussten sich entscheiden: Welchem Talent geben sie den letzten freien Platz in ihren Teams? Am Ende des Abends war klar: Die weiblichen Teilnehmer hatten das Glück definitiv auf ihrer Seite.