glanz & gloria mit Liebe zum Sport, zur Kunst und zur Schwester

Beiträge

  • Beatrice Egli : Tour und neues Album

    Bei Beatrice Egli läuft's rund. Seit 15 Wochen hält sich ihr Album in den Top Ten. Schon bald geht die Schlagersängerin auf Tournee.

  • Lukas Hartmann und seine Liebe zur Kunst

    Lukas Hartmann ist eigentlich Schriftsteller. Jetzt hat sich der Ehemann von Bundesrätin Simonetta Sommaruga aber in einem etwas anderen Projekt engagiert. Er hat die Texte für eine düstere Märchenoper geschrieben. In «Das kalte Herz» geht es um das Streben nach Macht, Anerkennung und Geld. «g&g» hat mit ihm und den prominenten Premieregästen, wie beispielsweise dem Sänger Gustav, über die Parallelen des Märchens zum aktuellen Zeitgeschehen gesprochen.

  • Die «Elite»-Siegerin Audrey Bousquet und ihre Liebe zum Sport

    Gerade einmal 15 Jahre alt ist sie, Audrey Bousquet – und die Tür zum internationalen Model-Olymp steht ihr weit offen. Noch lebt die «Elite»-Siegerin zu Hause bei den Eltern, in ihrem Kinderzimmer. «glanz & gloria» hat die Schweizer Model-Hoffnung in Neuenburg besucht und ist auch dabei, wie Audrey Bousquet ihrer grossen Leidenschaft nachgeht, dem Basketball.

    Mehr zum Thema

  • Sabine Dahinden und die Liebe zu ihrer Schwester

    Beide lieben das Rampenlicht, aber auf ganz unterschiedlichen Bühnen. Die Rede ist von Sabine Dahinden, Moderatorin bei «Schweiz Aktuell», und ihrer Schwester Franziska Dahinden. Deren Herz schlägt für das Theater und die Musik. Gestern war die Hauptprobe ihres Stück «My Fair Lady – mit Ürner Charme». «g&g» besucht zusammen mit der «Fernseh-Schwester» die Generalprobe ihrer «Theater-Schwester».