«Glanz & Gloria» mit Marco Rima und Ed Sheeran

Beiträge

  • Best-of Marco Rima

    Seit 37 Jahren steht Marco Rima als Komiker auf der Bühne. Die Highlights aus dieser Zeit hat er jetzt im Best-of-Programm «Just for Fun» zusammengefasst. Sind dem Komiker die Ideen ausgegangen? «Glanz & Gloria» auf Spurensuche an seiner Premiere in Zürich.

  • Mehr von Elvis Presley

    Seit gestern abend ist die legendäre Gedenkstätte in Graceland um einen 45 Millionen Dollar- Komplex grösser.

  • Sheeran mit Händchen für Ohrwürmer

    Am 3. März kommt das dritte Album von Ed Sheeran in den Verkauf. Es wird wohl einmal mehr ein Riesenerfolg werden. Alles, was der Engländer anfasst, wird zu Gold. Mit seiner unaufgeregt normalen Art hat er es zu einem Weltstar gebracht. Er selbst ist darüber noch immer am meisten überrascht, wie er im Gespräch mit unserem England-Korrespondenten Urs Gredig in London erzählt.

  • «G&G voll fresh reloaded»

    Vom 9. bis 13. Oktober 2017 geben bei «G&G» vor und hinter der Kamera wieder Jugendliche den Ton an. Ab sofort können sich Mädchen und Knaben im Alter von 14 bis 16 Jahren für das Casting von «G&G voll fresh reloaded» bewerben. Im Herbst haben sie dann die Möglichkeit, in die Rolle eines Moderators, einer Kamerafrau, eines Reporters oder einer Social-Media-Expertin zu schlüpfen.