«Glanz & Gloria» mit Menschen, die bewegen

Beiträge

  • Im falschen Körper

    Als Stiefvater von Kim Kardashian wurde Bruce Jenner weltweit bekannt. In diesen Tagen dürfte der ehemalige Spitzensportler seine Stieftochter in Sachen Aufmerksamkeit übertrumpfen. Bruce Jenner lässt sich zur Frau umwandeln. Am Montag zierte der Fernsehstar erstmals als Frau das Cover eines Hochglanzmagazins. Doch was steckt hinter dieser schönen Fassade?

  • Auf der Bestenliste

    Zum 14. Mal wurden am Montagabend in London die 50 besten Restaurants der Welt gekürt – und damit auch die besten Köche. Mit im exklusiven Kreis sind wieder zwei Schweizer. Der Bündner Andreas Caminada und der in New York arbeitende Daniel Humm, dem zudem eine ganz besondere Ehre zuteil wurde.

  • Es ist ein Junge! Christina Surer zum zweiten Mal Mama

    Christina Surer und Gatte Martin Tomczyk sind nochmals Eltern geworden: Söhnchen Lio macht ihr Familienglück komplett.

  • Büne Huber: Frontmann von «Patent Ochsner» wird erneut Vater

    Mit 53 Jahren wird Büne Huber wieder Vater. Es ist sein zweites Kind.