«Glanz & Gloria» mit Missen, Preisträgern und einer Stadttour

Beiträge

  • Empfang von Jason Brügger im Schloss Ebenrain in Sissach

    Vor einem Monat gewann Jason Brügger aus Allschwil das Finale von «Die grössten Schweizer Talente» bei SRF. Zur Ehrung hat der Baselbieter Regierungsrat den 22-jährigen Artisten und seine Familie zu einem gemeinsamen Mittagessen im Schloss Ebenrain empfangen.

  • «Video Killed The Radio Star»

    Beim ersten Halbfinal vom ESC wird fleissig auf interaktive Videoprojektionen gesetzt. Verkommt die Veranstaltung zum Video-Spektakel?

  • Rykka in Stockholm

    Am 12. Mai steigt in Stockholm das zweite Halbfinale des Eurovision Song Contest. Rykka vertritt die Schweiz und weilt seit einer Woche in Stockholm. Dort findet sie zwischen allen Terminen auch Zeit mit «Glanz & Gloria» die schwedische Hauptstadt zu erkunden.

  • Mehr Engagement, weniger Glamour

    Die Miss-Schweiz-Organisatoren wollen den Schönheitswettbewerb noch stärker in der karitativen Ecke verankern - und möglicherweise sogar die TV-Ausstrahlung der Wahlnacht kippen. Was sagen ehemalige Missen zum langsamen Niedergang des Schönheitswettbewerbs? Bei der Modenschau von Designerin Lisbeth Egli haben gleich mehrere ehemalige Schönheitsköniginnen teilgenommen und sich zum Thema Miss-Schweiz-Wahl geäussert.