«glanz & gloria» mit Mode, Disco und Sport

Beiträge

  • Fashion Week London: Whitney Toyloy auf dem Laufsteg

    Die Miss Schweiz 2008 war längere Zeit weitgehend von der Bildfläche verschwunden. Sie konzentrierte sich voll auf ihre Ausbildung an der Hotelfachschule Lausanne. Jetzt meldet sie sich auf dem Laufsteg zurück. An der London Fashion Week gibt sie ihr Comeback im Blitzlichtgewitter. «g&g» hat sie über den Laufsteg und in den erlösenden Feierabend begleitet.

    Mehr zum Thema

  • Der Discokönig wird 60: John Travolta feiert Geburtstag

    Mit «Saturday Night Fever» hat er eine ganze Generation geprägt, Tony Manero alias John Travolta. Heute wird der König der neonbeleuchteten Tanzflächen 60 Jahre alt. «g&g» blickt zurück auf die Anfänge des Schauspielers, sein Abrutschen in die Vergessenheit und sein grosses Comeback mit «Pulp Fiction».

  • Helen Mirren trifft auf ihr Alter Ego – Königin Elisabeth II.

    Im Rahmen des königlichen Empfangs der Filmschaffenden wurde dieses Jahr Schauspielerin Helen Mirren in den Londoner Buckingham-Palast geladen.

    Mehr zum Thema

  • Sanna Lüdi feiert ihren 28.Geburtstag in Sotschi

    In Kürze geht es für Skicross-Fahrerin Sanna Lüdi um einen der begehrten «Plämpel» an den Olympischen Spielen. Doch vorher feiert sie ihren Geburtstag mit ihrer Familie.

    Mehr zum Thema

  • Sotschi in Schweizer Hand: Beat Hefti feiert seine Silbermedaille

    Der Medaillenregen für uns Schweizer reisst nicht ab. Bobfahrer Beat Hefti holt im Eiskanal Silber. «g&g» hat den zweifachen Papa durch die olympischen Feierlichkeiten begleitet und zeigt, wie nach dem offiziellen Auftritt auf dem Siegerpodest so richtig gefeiert wird.

    Mehr zum Thema