glanz & gloria mit Mode, Komik und einem Dinner

Beiträge

  • Olga Roh: Modedesignerin mit Leidenschaft

    Sie ist Schweizerin mit russischen Wurzeln und startet in der Modewelt gerade gross durch: Olga Roh. In London präsentierte sie ihre eleganten Kreationen mit einer grossen Modenschau. Spannend daran: Auf dem Laufsteg defilierten bekannte Damen wie Topmodel Franziska Knuppe und Natascha Ochsenknecht.

  • Anastacia: Wieder an Brustkrebs erkrankt

    Anastacia kämpft wieder mit dem Brustkrebs. Nachdem die Sängerin die Krankheit vor zehn Jahren besiegen konnte, ist diese nun zurückgekehrt und zwingt sie, ihre geplante Europa-Tournee zu canceln.

    Mehr zum Thema

  • Marc Haller: Komiker mit Zukunft

    Bei der österreichischen Casting-TV-Show «Die grosse Comedy Chance» verzauberte Marc Haller Zuschauer und Jury und schaffte es bis ins Finale. Seine Rolle: Erwin aus der Schweiz. Die Schweizer ins Lächerliche ziehen will er mit seinem übertrieben helvetischen Hochdeutsch aber nicht.

  • William und Catherine: Wird es ein Junge?

    Auf dieses Baby wartet ganz Grossbritannien: das Kind von Prinz William und Herzogin Catherine. Im Juli soll es zur Welt kommen, so viel ist sicher. Was es wird, hingegen nicht. Jetzt hat ein Cousin von Prinz Charles das Geheimnis gelüftet.

    Mehr zum Thema

  • Prinz Harry: In Lesotho für den guten Zweck

    Seit drei Tagen ist Prinz Harry im afrikanischen Kleinstaat Lesotho zu Besuch. Allerdings nicht für Ferien, sondern für den guten Zweck. Und für den macht sich der Prinz auch gerne mal die Hände dreckig.

    Mehr zum Thema

  • Patrick Nuo: Er tankt Energie bei seinem Bruder

    Kaum ist sein «Dschungel»-Erlebnis zu Ende, steht Patrick Nuo bereits wieder vor der Kamera: Für das «Perfekte Promi-Dinner» bekocht er seine neugewonnenen «Dschungelfreunde». Gebrutzelt wird in Sarnen OW bei Nuos Bruder Simon. Er ist es auch, der ihm in schwierigen Situationen beisteht.

    Mehr zum Thema