«glanz & gloria» mit Models, einem Prinzen und einer Eis-Legende

Beiträge

  • Fashion Days Zurich: Opening mit viel Prominenz

    Modischer Aufmarsch an der Eröffnung der Fashion Days Zurich am Mittwochabend: Auf dem Laufsteg faszinierten Anja Leuenberger, Bianca Gubser und Lena Gercke. In der ersten Reihe sassen VIP's wie Sänger Seven, TV-Moderator Kurt Aeschbacher und Lifestyle-Expertin Fiona Hefti.

  • Sexy Engel: Alessandra Ambrosio und Adriana Lima in Hochform

    Die Modeschauen des amerikanischen Unterwäsche-Herstellers, der mit Engel-Models wirbt, sind mittlerweile Kult. Am Mittwochabend war es in New York wieder soweit: Star-Models wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Lindsay Ellingson defilierten über den Laufsteg - gesanglich live begleitet von Sängerin Taylor Swift und beklatscht von Adam Levine.

    Mehr zum Thema

  • Prinz Charles: Ohne Arbeit in Rente

    Heute feiert Prinz Charles seinen 65. Geburtstag und wird somit zum Rentner. Dabei hat der britische Thronfolger noch nie richtig gearbeitet - zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. «glanz & gloria» lädt auf einen Streifzug durch ein bewegtes, royales Leben.

    Mehr zum Thema

  • Mario Torriani: «Ich trage einen berühmten Namen»

    Die Schweizer Eishockey-Legende Richard «Bibi» Torriani galt in den 30er- und 40er-Jahren als bester Stürmer Europas. Doch wie geht sein Grosskind Mario Torriani mit seinem berühmten Namen um? Im Rahmen des Themenmonats «Die Schweizer» beleuchtet das SRF grosse Momente in der Schweizer Geschichte. «g&g» stellt historische Persönlichkeiten vor und schlägt den Bogen in die heutige Zeit.

    Mehr zum Thema