«glanz & gloria» mit Moderatoren, Komikern und einem Abschied

Beiträge

  • Proben: Neues Moderations-Trio für die «Swiss Music Awards»

    Heute Abend werden im Zürcher Hallenstadion die besten Schweizer Musiker des Jahres bei den «Swiss Music Awards» ausgezeichnet. Präsentiert wird die Verleihung vom bewährten Moderationsduo Melanie Winiger und Mario Torriani und neu auch von Andi Rohrer. «glanz & gloria» traf die drei bei den Proben für die grosse Show.

    Mehr zum Thema

  • Premiere: Neues Programm von Rolf Schmid

    Der Bündner Komiker Rolf Schmid feiert mit seinem neuen Programm «XXL» Premiere im Casinotheater Winterthur. Im Publikum mit dabei auch einige seiner Berufskollegen wie Jonny Fischer von «Divertimento», Fabian Unteregger oder Claudio Zuccolini. Sie alle übten vor ihrer Komikertätigkeit einen anderen Beruf aus – Schmid war Konditor, Fischer Lehrer, Unteregger Lebensmittelingenieur und Zuccolini Bankangestellter. Mit «glanz & gloria» erinnern sie sich an diese Zeit zurück.

  • Fleischwarenverkäuferin: Neuer Job für Sara Hildebrand

    Im letztjährigen «g&g»-Adventskalender bot sich Sara Hildebrand als Hilfskraft in einem Betrieb an. Eine Metzgerei hat die Moderatorin ersteigert. «glanz & gloria» begleitet sie bei der Einlösung ihres Angebotes.

    Mehr zum Thema

  • Abschied: Neues Studio für «glanz & gloria»

    Vor fast genau zehn Jahren ging «glanz & gloria» erstmals auf Sendung. Viel hat sich in dieser Zeit verändert – nur etwas blieb immer gleich: das Studio. Ab Montag erscheint das People-Magazin im neuen Kleid. Ein paar wenige prominente Fernsehgesichter durften schon mal einen Augenschein nehmen …