«Glanz & Gloria» mit Möchtegernstars, Diven und einem Fohlen

Beiträge

  • «Superstars» in Zürich

    Wenn ein Grand Hôtel seine Eröffnung feiert, geht das natürlich nicht ohne Extraportion Glamour über die Bühne. So geschehen am Wochenende in Zürich Nord. Viele Prominente flanierten über den roten Teppich, ganz im Stile von Superstars – dem Motto des Abends.

  • Musikdiven in Los Angeles

    Am Wochenende war Los Angeles der Nabel der Musikwelt – die begehrten MTV Video Music Awards wurden vergeben. Und wie immer bei solchen Veranstaltungen sorgten die Stars abseits der Bühne für mehr Schlagzeilen als die grossen Abräumer des Abends – mit Zickenkrieg und Macho-Getue.

  • Ein prominentes Fohlen in Estavayer-le-Lac

    In einem Jahr findet in Estavayer-le-Lac das eidgenössische Schwingfest statt. Am Wochenende stimmte sich das freiburgische Dorf bereits auf den Grossanlass ein und präsentierte schon mal die Lebendpreise. Darunter natürlich viele Kühe und Stiere, aber auch ein Fohlen – und dies ganz zur Freude der anwesenden Schwingerkönige.