«Glanz & Gloria» mit Monica Gubser und Ruth Bader Ginsberg

Beiträge

  • Schauspielerin Monica Gubser stirbt 88-jährig

    Die Schweizer Film- und Bühnenlandschaft hat ein bekanntes Gesicht verloren. Monica Gubser ist im Alter von 88 Jahren in Solothurn verstorben. Zu den bekanntesten Filmen der Schauspielerin gehört die Komödie «Die Herbstzeitlosen».

  • Die Ukraine zieht sich 2019 vom Eurovision Song Contest zurück

    Nachdem die Ukrainischen ESC-Kandidatin Maruv nicht am Gesangswettbewerb teilnehmen wollte, weil sie dafür auf jegliche Auftritte in Russland hätte verzichten müssen, haben auch die zweit- und drittplatzierten Musiker der Vorausscheidung ihren Verzicht erklärt. Die Ukraine hat ihre Teilnahme jetzt für dieses Jahr ganz zurückgezogen.

  • Beverly Hills 902010 kommt zurück

    Die Stars aus der Kultserie «Beverly Hills, 90210» kehren zurück, wie der Fernsehsender Fox in einem Kurzvideo auf Twitter ankündigt. Unter anderem sind die Originalschauspieler Jennie Garth, Jason Priestley und Tori Spelling mit dabei. In den 90-er Jahren wurden fast 300 Episoden der Soap über die junge Kalifornier-Clique ausgestrahlt.

  • Lady Gaga beendet Gerüchte

    US-Sängerin Lady Gaga erteilt bei der Jimmy Kimmel Live-Show allen Gerüchten zu einer Liason mit Bradley Cooper eine Absage. An der Oscarverleihung wirkten Gaga und Cooper bei der Performance des Songs «Shallow» aus dem Film «A Star is Born» sehr vertraut. Die Leute hätten Liebe gesehen, genau das habe sie gewollt, sagt Lady Gaga, sie sei Künstlerin und habe offenbar einen guten Job gemacht.

  • Schweizerinnen begeistert von Ruth Bader Ginsburg

    «On The Basis of Sex» ist ein biografischer Spielfilm über Ruth Bader Ginsburg - heute Richterin am amerikanischen Supreme Court. Ginsburg ist eine Frau mit Vorreiterrolle, dieals Anwältin gegen die Geschlechterdiskriminierung kämpfte. An der Premiere zeigten sich die geladenen Frauen von Ruth Bader Ginsburg beeindruckt.

  • Zuschauerwettbewerb

    Gewinnen Sie ein Auto oder täglich eine Pflanze.