«Glanz & Gloria» vom 29.4.2015

Beiträge

  • Einsatzbereit: Ladina Spiess – Die Stimme am Solidaritätstag

    Sie ist als «Stimme der Glückskette» immer wieder in Krisengebieten unterwegs. Es ist ihr wichtig, dass einer die Last des anderen trägt, sagt sie. Am 5. Mai findet der Solidaritätstag für Nepal statt. Ladina Spiess begleitet für SRF diesen nationalen Sammeltag.

  • Unerschrocken: Miss Schweiz Laetitia Guarino fährt mit viel PS

    Die amtierende Miss Schweiz Laetitia Guarino und andere weibliche Töff-Fans versuchen heute ein gängiges Klischee aus der Welt zu schaffen. Motorradfahren ist nicht nur Männersache.

  • Kate und William feiern ihren vierten Hochzeitstag

    Sehnsüchtig wartet die ganze Welt auf ein weiteres königliches Baby. Und zwar auf das zweite Kind von Prinz William und Herzogin Catherine. Aufgrund des ganzen Rummels wird der heutige Hochzeitstag des Paares in den Hintergrund gedrängt. Heute vor vier Jahren schlossen William und Kate den Bund fürs Leben. Zur Feier des Tages zeigt «G&G» nochmals die wichtigsten Stationen ihrer Liebe.

  • Anpassungsfähig: Moderator Dani Fohrler versucht sich als Kellner

    In der «Glanz & Gloria»-Adventsaktion für «Jeder Rappen zählt» hat sich Moderator Dani Fohrler als Kellner angepriesen. Für über 2000 Franken wurde er nun für eine Buchvernissage ersteigert. Der Soloturner zeigt als «Maître du Champagne» vollen Einsatz.