glanz & gloria mit Musik, Unternehmern und Muskeln

Beiträge

  • Musikalische Promis an der AVO-Session

    Am Freitagabend startete die diesjährige Ausgabe der Avo-Session. An der Opening-Night mit dabei zahlreiche Prominenz wie Ski-Legende Maria Walliser, Moderator Kurt Aeschbacher oder Starköchin Tanja Grandits. Die einen sind mehr, die anderen weniger musikalisch, wie sie glanz & gloria verrieten.

  • Erfolgreiche Unternehmer am «Entrepreneur of the Year»-Award

    Die besten Unternehmer des Jahres wurden mit dem «Entrepreneur of the Year»-Award ausgezeichnet. Dabei zeigte sich – früh übt sich, wer einmal ein erfolgreicher Firmenboss werden will.

  • Muskelmann wird Parlamentarier

    Vitali Klitschko macht Karriere in der Ukraine

  • Arnie zeigt wieder Muskeln

    Der Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger lässt wieder seine Muskeln spielen und spielt in einem Remake von «Conan der Barbar» mit.

  • Musikalisches Familientreffen: Udo und John Jürgens

    Udo Jürgens' grösster Fan ist sein Sohn John. glanz & gloria begleitete ihn zum Konzert seines Vaters im Zürcher Hallenstadion und erfuhr dabei, dass der Sohnemann musikalisch doch ganz anders tickt als sein Vater.