«Glanz & Gloria» mit Musikern, Schauspielern und Komikern

Beiträge

  • Abschied: «Eagles»-Gitarrist Glenn Frey ist tot

    Nur wenige Tage nach Lemmy von «Motörhead» und David Bowie ist ein weiterer Rockmusiker derselben Generation von uns gegangen: Glenn Frey, Mitbegründer der US-Rockband «Eagles». Er ist im Alter von 67 Jahren gestorben.

  • Boykott: Jada Pinkett Smith und Spike Lee bleiben Oscars fern

    20 Hollywood-Stars sind dieses Jahr für einen «Oscar» nominiert. Keiner von ihnen ist schwarz. Das sorgte für Kritik in den sozialen Medien in den USA. Nun melden sich auch die Stars zu Wort. Der schwarze Regisseur Spike Lee und Will Smith' Ehefrau Jada Pinkett Smith wollen die diesjährige «Oscar»-Verleihung boykottieren.

  • Wettkampf: Vier Promis und ein Pistenfahrzeug

    In der zweiten Folge der «G&G»-Wochenserie «Das goldene Iglu» steht für die vier prominenten Kandidaten Anikó Donáth, Tamara Cantieni, Charles Nguela und Joël von Mutzenbecher die nächste Aufgabe auf dem Programm. Sie müssen lernen, wie man ein Pistenfahrzeug fährt. Dabei kommt es nicht nur darauf an, mit viel PS umgehen zu können – auch Fingerspitzengefühl ist gefragt.