«Glanz & Gloria» mit Musikern und Komikern

Beiträge

  • Popkonzert: Stars singen für den guten Zweck

    Staraufgebot für den guten Zweck gestern Abend im Zürcher Hallenstadion: Seven, Pegasus, Gölä und Gotthard sind dem Aufruf von Künstler Hannes Schmid gefolgt, der für seine Organisation «Smiling Gecko» ein Benefizkonzert ins Leben gerufen hat.

  • Probelauf: «Edelmais» testet neues Programm

    Mit «Einmal Meer» kehren die beiden «Edelmais»-Komiker René Rindlisbacher und Sven Furrer auf die Bühne zurück. Vor kleinem Publikum testen sie das neue Programm. Rindlisbacher hat immer wieder mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Auf Kommando lustig sein – nicht ganz einfach, könnte man meinen.

  • Premiere: Michael Elsener ist «mediengeil»

    Michael Elsener feiert mit seinem dritten Bühnenprogramm «Mediengeil» Premiere in seiner Heimatstadt Zug. Im Publikum sitzen viele Freunde und Bekannte des Zuger Komikers sowie prominente Berufskollegen wie Walter Andreas Müller und Jonny Fischer. Dementsprechend nervös ist Michael Elsener vor dem Auftritt.