«glanz & gloria» mit Muskeln, in Pink und an der freien Luft

Beiträge

  • Schwanger: Herzogin Kate erwartet zweites Kind

    George bekommt ein Geschwisterchen. Prinz William und seine Frau Kate werden zum zweiten Mal Eltern. Das teilte das Königshaus am Montag in London mit.

  • Freiluft-Supershow: Bastian Baker und Stress am Sommerfinale

    Das Energy Air beendet die Open-Air-Saison der grossen Konzerte für das Jahr 2014. Schweizer Superstars wie Bastian Baker, Stress oder Pegasus verabschieden den eher durchzogenen Sommer mit einem Highlight. «g&g» zieht mit den Künstlern Bilanz, beruflich und privat, was sich alles in den letzten Monaten unter meist grauem Schweizer Himmel so alles zugetragen hat.

  • In Pink: Linda Fäh und Tanja La Croix rennen für die gute Sache

    Der «Pink Ribbon Charity Walk» in Zürich ist für viele prominente Damen ein absolutes Muss. Mit ihrer Fitness erlaufen sie für den Kampf gegen Brustkrebs möglichst viel Geld. «glanz & gloria» heftet sich den prominenten Joggerinnen wie DJane Tanja La Croix, Moderatorin Linda Fäh oder Society-Lady Vera Dillier an die Turnschuhe und beobachtet, wie gut selbige Schönheiten zu schwitzen wissen.

  • Muskelbepackt und böse: Die Stars am Kilchberg Schwinget

    Matthias Sempach, Chrigu Stucki und ihre Mitbösen im Sägemehlring trafen sich in Kilchberg zum Schwingergipfel. Schwingerkönig Sempach riss den Sieg an sich, wie ja bereits überall zu lesen war. Deshalb ist «g&g» einer ganz anderen Frage nachgegangen: Wann ist ein Mann ein richtiger Mann? Diese Frage muss Bundesrat Maurer genauso beantworten, wie die besseren Hälften unserer Schwingerstars.