«Glanz & Gloria» mit Muskeln, viel Talent & einer grossen Stimme

Beiträge

  • Joel Basman – das Ausnahmetalent

    Seit zehn Jahren gehört Joel Basman zu den gefragtesten Jungschauspielern – nicht nur in der Schweiz, sondern im ganzen deutschsprachigen Raum. Sogar Hollywood wurde auf den 25-jährigen Zürcher aufmerksam. Er spielte schon an der Seite von George Clooney oder Cate Blanchett. Zurzeit steht Joel Basman in London für die Schweizer Produktion «Late Shift» vor der Kamera. Zudem ist er für den Deutschen Filmpreis nominiert. Grund genug dem Schweizer auf dem Filmset einen Besuch abzustatten.

  • Victoria von Schweden und Letizia von Spanien feiern Jubiläum

    Victoria von Schweden und ihr Prinz Daniel feiern ihren fünften Hochzeitstag. Mit Prinz Daniel ging sie durch schwere Zeiten. Jetzt sind sie eines der beliebtesten Prinzenpaare überhaupt. Spanien hat auch Grund zum Feiern: Letizia wurde genau vor einem Jahr Königin und schaut auf ein modisches Amtsjahr zurück. Sie gilt als die «Mode-Ikone» unter den Royals.

  • Cyril Henry – der Ausnahmekörper

    Cyril Henry hat es auf das Cover des Fitnessmagazins «Mens Health» geschafft. Für seinen gestählten Körper nimmt der Zürcher viele Opfer auf sich. Kein Alkohol, keine Süssigkeiten, kein Ausgang – dafür um neun Uhr ins Bett und drei Stunden Krafttraining täglich. Ein diszipliniertes Leben, das auch seine langjährige Freundin hautnah miterlebt.

  • José Carreras – die Ausnahmestimme

    Sein Name ist legendär. Dank dem Gesangstrio «Drei Tenöre» erlangte José Carreras zusammen mit Luciano Pavarotti und Placido Domingo Weltruhm. Heute singt der Spanier mit wechselnden Partnern und vor allem für seine Leukämie-Stiftung. Vor fast dreissig Jahren selber an Leukämie erkrankt, setzt Carreras heute seine ganze Energie für die Krankheit ein – so auch an der Eröffnung von «Solothurn Classics».