«Glanz & Gloria» mit Nachwuchstalenten und verschneiten Pisten

Beiträge

  • Lauriane Sallin: Ex-Miss Schweiz zeigt

    2015 wurde Lauriane Sallin zur Miss Schweiz gewählt. Seither hat sich viel verändert im Leben der Fribourgerin: Sie ist Mutter einer Tochter geworden - und hat mit dem Tusche-Zeichnen eine neue Leidenschaft gefunden. In einer Kunst-Galerie in ihrer Heimatstadt zeigt Lauriane Sallin jetzt ihre erste Ausstellung: eine Sammlung von gezeichneten Hybridwesen, zusammengesetzt aus verschiedenen Tieren.

  • Swiss Music Awards: Drei Newcomer buhlen um einen Preis

    Der Appenzeller Marius Bear, JulDem aus dem Wallis und die welsche Rapperin KT Gorique kämpfen bei den Swiss Music Awards um den Preis als «Best Talent». Für die jungen Musiker eine willkommene Plattform. Doch diese Nachwuchsförderung steht keineswegs auf sicheren Beinen. Die Swiss Music Awards müssen jedes Jahr auf's Neue um die Finanzierung kämpfen.

  • Chanel-Show ohne Lagerfeld

    Stardesigner Karl Lagerfeld ist am Dienstag zum ersten Mal in seiner Karriere nicht bei seiner eigenen Modeschau aufgetreten - und weitere News des Tages.

  • Peter Sauber: Der ehemalige Formel 1 Unternehmer zeigt sein Laax

    Jahrelang reiste Peter Sauber mit dem Formel-1-Zirkus um die Welt und leitete seinen Rennstall in Hinwil. Doch im Winter verbringt er seine Zeit seit Jahrzehnten am liebsten in Laax. Im tief verschneiten Wintersportort zeigt Peter Sauber seine Lieblingsorte und erzählt, welche Geschichten ihn mit Laax verbinden.