«Glanz & Gloria» mit neuem Buch, neuer Platte und neuem Model

Beiträge

  • Michael von der Heide mit neuem Album

    Michael von der Heide beweist auf seinem neuen Album sein Talent. Ob in deutscher Sprache, in Mundart oder in französischer Sprache, ob Pop, Schlager, jazzig angehaucht oder für die Tanzfläche – der Mann beherrscht sein Metier.1996 veröffentlichte Michael von der Heide im Alter von 25 Jahren sein erstes Album. Bald 20 Jahre später kommt mit «Bellevue» sein zehntes Album auf den Markt.

  • Michelle Muff gewinnt den «Elite Model Look Switzerland 2015»

    Die Gewinnerin des Elite Model Look Switzerland 2015 heisst Michelle Muff. Die Schwyzerin fährt nun ans Weltfinale nach Mailand und darf gegen die internationale Konkurrenz antreten. Doch zuerst muss das 15-jährige Mädchen ihren Erfolg in der Schweiz verarbeiten. Ein Portrait.

  • Moderationspremiere für Arthur Honegger

    Die letzten sieben Jahre war Arthur Honegger als USA-Korrespondent im Einsatz. Nun wird er vom Experten zum Gastgeber: Heute Abend moderiert er zum ersten Mal die Nachrichtensendung «10vor10».

  • Joël Dicker präsentiert sein neues Buch

    Der Shootingstar unter den welschen Autoren Joël Dicker gibt sein neues Buch heraus. Der 30-jährige Genfer hat mit seinem letzten Buch «Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert» eine Auflage von drei Millionen erreicht, das Buch wurde in 30 Sprachen übersetzt. Heute signiert er in der Buchhandlung seiner Mutter in Carouge GE das neue Buch – jetzt muss der Jungautor beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist.