«Glanz & Gloria» mit neuer Jury und überraschenden Talenten

Beiträge

  • «Die grössten Schweizer Talente»: Die neue Jury

    Anfang 2016 zeigt SRF die vierte Staffel der Unterhaltungssendung «Die grössten Schweizer Talente». Die neue vierköpfige Jury setzt sich zusammen aus Moderatorin Susanne Kunz, Komiker Jonny Fischer (Divertimento), Fussballlegende Gilbert Gress und Musiker Bligg

  • Marc Trauffer: Neue Töne mit einem Schwingerkönig

    Mundartsänger Marc Trauffer spielt Popmusik mit volkstümlichen Einflüssen. Sein letztes Album ist mit diesem Stil sogar auf Platz eins der Schweizer Charts gelandet. Für seine neue Ethno-Pop-Platte hat er sich nun einen echten Schwingerkönig zur Unterstützung geholt: Nöldi Forrer. Sein Musikinstrument: ein Milchbecken mit einem Fünfliber drin.

  • Max Simonischek & Joel Basman auf gemeinsamer Mission

    Er war der böse Bauernsohn Jakob Bösinger im Schweizer Kinofilm «Der Verdingbub»: Max Simonischek. Am Freitag feiert der schweizerisch-österreichische Schauspieler Premiere mit seinem Einmannstück «Der Bau» am Zürcher Theater Neumarkt. Dabei spielt und führt er Regie gleichzeitig. Für das Design seines Bühnenoutfits hat er niemand Geringeren als Schauspielkollege und Freund Joel Basman beauftragt.