«Glanz & Gloria» mit Niki Lauda, Promi-Journalist und bestem Film

Beiträge

  • Niki Lauda wird 70 - Happy Birthday!

    Niki Lauda, Österreichs berühmtester Rennfahrer wird heute Freitag 70 – eigentlich ein Wunder. Gesund kann er seinen Geburtstag nicht feiern: Lauda befindet sich nach einer Lungentransplantation und einer Grippe-Erkrankung derzeit in der Reha. Der Kampf gehört zu Niki Laudas Leben wie die rote Mütze, die zu seinem Markenzeichen geworden ist. Denn schon mehrfach ist er dem Tod von der Schippe gesprungen. Der dreifache Formel-1-Weltmeister überlebte 1976 den Horrorunfall auf dem Nürburgring.

  • Die neusten People-News

    Michelle Hunziker sagt Adriano Celentano gehörig die Meinung. Und Fendi zeigt die letzte Kollektion des am Dienstag verstorbenen Karl Lagerfelds.

  • Er kennt sie alle, die Filmstars - Journalist Dierk Sindermann

    Ob Angelina Jolie, Antonio Banderas oder Emma Stone, er kennt sie alle: Der People-Journalist Dierk Sindermann lebt und arbeitet seit 38 Jahren in Los Angeles. Jedes Jahr ist er auch bei den Oscars mit dabei und interviewt die Stars. Mit viel Herzblut hat er sich ein grosses Netzwerk aufgebaut. Seine Faszination für die Filmwelt ist ungebremst, und auch für die Geschichte der Oscars. Ein Porträt.

  • Oscars - Das sind die Favoriten für den besten Film

    Die ganze Woche lang hat unser Filmexperte Philippe Klemenz die Oscar-Gewinner in den fünf wichtigsten Kategorien prognostiziert. Eine der «Big Five» fehlt noch – die Königskategorie «Bester Film». Wer holt sich den Goldmann für den besten Film?

  • Wettbewerb mit tollen Preisen

    Machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Auto!