«Glanz & Gloria» mit persönlichen Songs und einer Verwandlung

Beiträge

  • Sina erzählt Geschichten hinter ihren Liedern

    An den Swiss Music Awards in zwei Wochen wird Sina für ihre Lebenswerk geehrt. Seit 25 Jahren macht die Walliser Sängerin Mundart-Musik. Heute erscheint ihr neues Album mit dem Titel «Emma». Zwei Lieder hat Sina herausgepickt und uns deren Bedeutung erzählt.

  • Stefan Gubser im Penner-Look

    In der Komödie «Jetzt erst recht» spielt Stefan Gubser den Penner Reto - für seine erste Rolle nach derjenigen des Tatort-Kommissars hat der Schauspieler Einiges auf sich genommen.

  • Sandro Cavegn zeigt seine Winteroase Sedrun

    Sandro Cavegn ist ein Bünder durch und durch. Aufgewachsen in Chur, verbringt der Unternehmer seine frühe Kindheit in Sedrun. Der Mister Schweiz von 2012 und seine Familie nehmen uns mit auf eine abwechslungsreiche Besichtigungstour durch sein Heimtdorf.