«glanz & gloria» mit Pirouetten, Pauken und Trompeten

Beiträge

  • Nachwuchsförderer: Pepe Lienhard dirigiert Schüler-Band

    Bandleader Pepe Lienhard arbeitete schon mit Frank Sinatra, Shirley Bassey oder jahrelang mit Udo Jürgens zusammen. Für einmal dirigiert Pepe Lienhard aber keine Profi-Musiker, sondern die Big Band der Kanti Wattwil. «glanz & gloria» begleitet das Schüler-Orchester mit ihrem prominenten Bandleader an ein Konzert.

  • «g&g»-Serie: Folge 1 von «8 Kufen für Biellmann»

    Hartes Eis, hartes Training. Denise Biellmann will in der fünfteiligen Serie «8 Kufen für Biellmann» vier unerprobten Prominenten das Eiskunstlaufen beibringen. Aufs Eis wagen sich Miss Schweiz 2011 Alina Buchschacher, Mundartsänger George, SRF-Moderator Joël Gilgen und Komiker Beat Schlatter. Von Anfang an macht Denise Biellmann als Trainerin klar, dass es hier kein Wellness-Training gibt. Ob auf dem Eis oder im Trainingsraum, es wird viel verlangt. Schliesslich müssen die vier Eiskunst-Neulinge zum Schluss der Serie eine einminütige Kür vor einer Jury absolvieren.